Frank Geisler auf dem PASS Camp 2013

Auch in diesem Jahr fand wieder das PASS Camp im Lufthansa Trainings Zentrum in Seeheim bei Darmstadt vom 03.12.2013 bis zum 05.12.2013 statt. Wie auch in den vergangenen Jahren hat Frank Geisler dort Vorträge gehalten. In diesem Jahr war er gleich mit vier Vorträgen vertreten. Neben einem Vortrag zum Thema Power BI, in dem Frank Geisler die Neuerungen im SharePoint 365 BI-Portal vorgestellt hat und auf das Thema Mobile BI mit Microsoft eingegangen ist hat er im Rahmen von drei weiteren Vorträgen den interessierten BI’lern die Vorteile von Visual Studio LightSwitch bei der Erstellung von SharePoint basierten BI-Anwendungen erläutert. Auch 2014 wird es wieder ein PASS Camp geben auf dem Frank Geisler sprechen wird. Anmelden kann man sich zum PASS Camp 2014 hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.