Die Data Exposed Videos sind online

Wie bereits hier berichtet hat es die PASS Deutschland e.V. es in diesem Jahr geschafft Scott Kleins Webshow „Data Exposed“ auf die SQL Server Konferenz 2016 in Darmstadt einzuladen. Über die zwei Tage sind im Data Exposed Studio viele Stunden interessanter Diskussionen aufgenommen worden. Inzwischen sind alle Videos auf Channel 9, die offizielle Microsoft Website hochgeladen worden. Im folgenden Video begrüßen Oliver Engels, Tillmann Eitelberg und Scott Klein die Zuschauer und geben einen Vorschau darauf, was kommt.

Frank Geisler hat auch bei zwei dieser Diskussionsrunden mitgemacht. Einmal als Gast und einmal als Moderator. In ersten Diskussionsrunde „Keeping pace in learning: How di I survive the innovation speed?“ geht es im Gespäch mit Dandy Weyn, Alexander Karl und Lars Platzdasch darum, wie man als zertifizierter Trainer mit der Geschwindigkeit der Innovationen Schritt halten kann.

Im zweiten Video „Microsoft Data Platform – Mobile First with Power BI“ das zusammen mit Yaniv Kravitz, Volker Hinz und Jörg Knuth aufgenommen wurde geht es um das Thema mobile Business Intelligence und welche Lösungen Microsoft in diesem Markt anbietet.

Alle Videos die auf der SQL Konferenz entstanden sind, sind hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami