Marcel Beckeherm verstärkt die GDS Business Intelligence GmbH

BerkhermFrei_kleinVor drei Monaten haben wir Verstärkung in unserem Team bekommen. Wir freuen uns Marcel Beckeherm in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Seit Mitte Februar ist Herr Beckeherm als technischer Consultant bei der GDS Business Intelligence GmbH angestellt und kümmert sich um die Kundenbetreuung, sowie die Wartung der internen Infrastruktur. Diese hat aufgrund unseres Microsoft Partner-Status und des hohen Innovationsgrads innerhalb des Unternehmens eine recht hohe Komplexität die Herr Beckeherm sehr gut im Griff hat. Da wir nicht nur bei uns selbst sondern auch bei unseren Kunden höchsten Wert auf Aktualität legen, beschäftigt sich Herr Beckeherm aktuell mit der Windows 10 Migrationen unserer Kunden. Außerdem nimmt er an firmeninternen Weiterbildungen im Bereich SQL-Server und Azure teil, so dass er zukünftig auch hier Aufgaben übernehmen kann. Ziel der Weiterbildung ist die Erlangung von Microsoft Zertifizierungen mit denen er das erworbene Wissen dokumentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: