Sechstes Treffen der SIG SQL Server Internals findet am 21.07.2016 statt

smallAm 21.07.2016 findet um 19:00 das sechsteTreffen der PASS Special Interest Group SQL Server Internals statt. Aus organisatorischen Gründen findet das Treffen nur online statt. 

Für die Veranstaltung konnten wir erneut Torsten Strauß gewinnen (CO-Founder der SIG SQL Server Internals, MCSE Data Platform 2014, MCSA 2012, MCSA 2008, MCP, MCT). Seit mehr als 12 Jahren beschäftigt sich Torsten mit dem SQL Server und hat bereits Vorträge zu den Themen SQL Server Internals, Integration Services, MDX und Datawarehouse Design gehalten.

Dieser praxisorientierte Session (Level 300) ist der zweite Teil des Themas „Histogram und Statistics“. Wer den ersten Teil verpasst hat oder gerne noch einmal rekapitulieren möchte findet ihn auf unserem YouTube Channel.

Das SIG-Treffen wird von PASS Deutschland e.V. ausgerichtet. PASS Deutschland e.V. ist die deutsche Microsoft SQL Server Community und ein offizielles Chapter der PASS International. Die Mitgliedschaft bei der PASS ist kostenfrei. 

Bei diesem Treffen möchten wir im Gegensatz zu den bisherigen Treffen einmal eine andere Technologie ausprobieren. Wir werden dieses Mal nicht den Teamviewer verwenden sondern sind auf Skype bzw. Skype für Business umgestiegen.

Hier könnt Ihr Euch in die Konferenz einwählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Bitnami banner
Bitnami