25. August 2015

Leitlinien

Besonders wichtig im Umgang mit unseren Kunden sind uns die folgenden Leitlinien:

  • Kundenorientierung
    Unsere Arbeit ist sofort ein Mehrwert für Ihr Unternehmen: Ihre Bedürfnisse und Anforderungen sind der Maßstab unserer Arbeit.
  • Qualität unserer Leistung
    Sie entscheiden Sich für unsere Arbeit, weil Sie die Qualität erwarten, die unsere Arbeit auszeichnet. Diese Qualität ist es, was uns von Mitbewerbern unterscheidet. Das Einzige was zählt ist, das Sie zufrieden sind.
  • Technologisches Wissen
    Als Experten sind wir regelmäßig Gast auf Konferenzen und diversen Veranstaltungen. Unserer Mitarbeiter werden oft auch von Microsoft beauftragt, Microsoft-Produkte kompetent vorzustellen. Wir reden nicht über Sachen, von denen wir nichts verstehen.
  • Didaktische Kompetenz
    Unser Wissen behalten wir nicht für uns, sondern vermitteln es gerne und unkompliziert in unseren Schulungen, Trainings und Publikationen von Profis für Profis. Uns gefallen keine schwierigen Wörter für einfache Zusammenhänge, sondern wir möchten Ihnen auch komplexe Vorgänge klar und einfach vermitteln.
  • Freude an der Arbeit
    Wir arbeiten professionell und hart, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Umso wichtiger ist es uns, Spaß an der Arbeit zu haben. Wir hoffen, dass sich etwas von dieser Freude und Begeisterung während unserer Zusammenarbeit überträgt.