Neuer Artikel zum Thema AlwaysOn

Heute ist im Windows Developer Magazin ein Artikel von Frank Geisler und Klaus Höltgen zum Thema AlwaysOn mit dem SQL Server 2014 erschienen. Im SQL Server 2012 wurden die unterschiedlichen Konzepte die es bis dahin im Bereich Hochverfügbarkeit und Notfallwiederherstellung gab unter einer einheitlichen Oberfläche vereinigt, erweitert und unter dem Namen AlwaysOn zusammengefasst. Im veröffentlichten Artikel geben die beiden Autoren Frank Geisler und Klaus Höltgen einen Überblick über die Möglichkeiten von AlwaysOn. Diese werden anhand des SQL Servers 2012 vorgestellt und gegen Ende des Artikels werden die Erweiterungen und Verbesserungen bei AlwaysOn im SQL Server 2014 vorgestellt. Wer die beiden Autoren einmal live zu diesem Thema erleben möchte sollte sich beim SQL Saturday in Sankt Augustin anmelden. Dort werden sie zu genau diesem Thema am 28.06.2014 einen Vortrag halten bei dem AlwaysOn auch in Demos demonstriert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: