Geburtstagsfeier: 10 Jahre PASS Regionalgruppe Ruhrgebiet

Liebe/r PASS`ler,

hiermit möchten wir Euch zum Geburtstagfeier PASS Deutschland e.V. am Donnerstag, den 27.11.2014 um 19:00 Uhr einladen.

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht! Sowohl die PASS Deutschland e.V. als auch die Regionalgruppe Ruhrgebiet sind in diesem Jahr 10 Jahre alt geworden. Um dies gebührend zu feiern haben wir eine ganz besondere Party auf die Beine gestellt. Da wir als Regionalgruppe Ruhrgebiet einen starken Bezug zu „unserer“ Region dem Ruhrgebiet haben wird sich auf der Geburtstagsparty auch alles um das Ruhrgebiet drehen. Als besondere Location konnten wir den Hammerkopfturm in Dortmund, ein Industriedenkmal hier in der Region, gewinnen. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt, und es gibt sogar etwas zu gewinnen. Mehr sei an diese Stelle noch nicht verraten, nur so viel: Wer jemanden mitbringt der noch nicht bei der PASS ist, hat höhere Gewinnchancen. Als Sprecher für die Geburtstagsfeier konnten wir Werner Gauer von Microsoft gewinnen, der über das Thema PowerBI referieren wird. Neben dem Vortrag könnt Ihr an diesem Abend auch sehr gut mit Kollegen im Bereich MS SQL Server „netzwerken“. Wir freuen uns auf die Teilnahme und möchten Euch bitten Euch frühzeitig anzumelden, damit wir wissen, wie viele Plätze wir reservieren und wie viel Essen / Trinken wir bestellen sollen.

Wir treffen uns bei

Hammerkopfturm eh. Minister Stein
Evinger Platz 13
44339  Dortmund-Eving

PASS Deutschland e.V. ist die deutsche Microsoft SQL Server Community und ein offizielles Chapter der PASS International. Die Mitgliedschaft bei der PASS ist kostenfrei.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Izabela Lemke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: