Frank Geisler wird zum zweiten Mal in Folge MVP für SQL Server

Heute ist Frank Geisler zum Microsoft MVP (Most Valuable Professional) für SQL Server für das Jahr 2015 ernannt worden und damit zum zweiten Mal in Folge. Der MVP Award ist die höchste durch Microsoft vergebene Auszeichnung die an engagierte Experten in bestimmten technischen Bereichen vergeben wird. Mit der Auszeichnung wird die technische Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Experten ausgezeichnet.

Frank Geisler: “Es freut mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei bin und dass die Arbeit die ich hier in der Community leiste gesehen und gewürdigt wird. Die Infos die ich von Microsoft über dieses Programm bekomme helfen mir, meine Community-Arbeit noch besser zu gestalten.”.

Mit dem MVP Award wird Frank Geislers großes Engagement in der SQL Server Community gewürdigt. Nähere Informationen zum MVP Award findet man entweder bei Microsoft oder bei Wikipedia. Das MVP-Profil von Frank Geisler kann man hier finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: