Frank Geisler spricht beim “SQL Grillen” in Lingen am 19.08.2016

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Am 19.08.2016 findet bereits zum zweiten Mal das SQL Grillen bzw. die Gebutstagsparty der PASS Regionalgruppe Emsland statt. Veranstaltet und organisiert wird das Event von William Durkin, der meiner Meinung nach schon eine kleine Konferenz mit Top Sprechern aus dem In- und Ausland auf die Beine gestellt hat. Im Sprecherfeld treten unter anderem internationale Sprecher wie Mladen Prajdic, Andre Kamman, John Martin, Dejan Sarka, Matja Lah und Anrdé Kamman an. Aber natürlich sind auch wieder viele lokale Sprecher wie Tillmann Eitelberg, Oliver Engels, Uwe Ricken und Andre Essing am Start. Auch die vorläufige Agenda kann sich sehen lassen:

ZeitTrack 1Track 2
12:30Registrierung & Begrüßung
13:00 - 14:00Session 1: Uwe Ricken Session 2: John Martin
14:15 - 15:15Session 3: Dejan SarkaSession 4: Frank Geisler
15:30 - 16:30Session 5: Andre Essing Session 6: Matija Lah
16:45 - 17:45 Session 7: Mladen PrajdićSession 8: Tillmann Eitelberg
18:00 - 19:00Session 9: Oliver Engels Session 10: André Kamman
19:00Verlosung & Abschlussgrillen

Nach den Vorträgen wird dann noch gegrillt und man kann mit allen Beteiligten (wahrscheinlich) bis in die frühen Morgenstunden diskutieren. Details zu den einzelnen Sessions gibt es auf der Eventbrite-Seite wo man sich auch für das Event kostenlos anmelden kann.

Die Veranstaltung wird von der PASS Deutschland e.V. ausgerichtet und von it.emsland und SQLSentry gesponsort. PASS Deutschland e.V. ist die deutsche Microsoft SQL Server Community und ein offizielles Chapter der PASS International. Die Mitgliedschaft bei der PASS ist kostenfrei.

Wann: Freitag, 19. August 2016, 12:30 – 19:00 Uhr
Wo: IT-Dienstleistungs GmbH Emsland (it.emsland), Kaiserstraße 10B, 49809 Lingen (Ems), Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: