Fünftes Treffen der SIG SQL Server Internals findet am 07.06.2016 statt

Interview2Am 07.06.2016 findet um 19:00 das fünfte Treffen der PASS Special Interest Group SQL Server Internals statt. Aus organisatorischen Gründen findet das Treffen heute nur online statt. 

Für die Veranstaltung konnten wir erneut Torsten Strauß gewinnen (CO-Founder der SIG SQL Server Internals, MCSE Data Platform 2014, MCSA 2012, MCSA 2008, MCP, MCT). Seit mehr als 12 Jahren beschäftigt sich Torsten mit dem SQL Server und hat bereits Vorträge zu den Themen SQL Server Internals, Integration Services, MDX und Datawarehouse Design gehalten.

In dieser praxisorientierten Session (Level 300) werden wir uns mit dem Thema „Histogram und Statistics“ beschäftigen. Aufgrund des enormen Umfangs dieses Themas, haben wir eine Fortsetzung am 07. Juli geplant über die ihr später noch informiert werdet.

Das SIG-Treffen wird von PASS Deutschland e.V. ausgerichtet. PASS Deutschland e.V. ist die deutsche Microsoft SQL Server Community und ein offizielles Chapter der PASS International. Die Mitgliedschaft bei der PASS ist kostenfrei. 

Einwahlinformationen:

Meeting-ID: m60-539-551
Kennwort: !pass2016

Da es letztes Mal einige Probleme mit den TeamViewer Versionen gegeben hat: Nutzt bitte den TeamViewer 10, den Ihr hier http://download.teamviewer.com/download/version_10x/TeamViewer_Setup.exe herunterladen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: