GDS Business Intelligence ist Silber Sponsor beim SQL Saturday #555 in München

NacIMG_7332h dem großen Erfolg und der regen Nachfrage auf unserem Stand beim SQL Saturday Rheinland hat sich die GDS Business Intelligence GmbH dazu entschlossen auch im Herbst beim SQL Saturday 555 in München als Silbersponsor dabei zu sein. Wie bereits in St. Augustin werden wir auch in München einen Stand haben an dem die Besucher des SQL Saturdays über BI, Microsoft, den SQL Server und Database Lifecycle Management mit uns sprechen können. Interessierte Studenten können uns auch auf eine Praktikumsstelle oder einen Ferienjob ansprechen und wer gerne für die GDS Business Intelligence GmbH arbeiten möchte kann sich auch am Stand mit uns in Verbindung setzen. Als Aussteller werden wir natürlich auch wieder als Sponsor an der Verlosung teilnehmen und einen interessanten Preis verlosen. Beim SQL Saturday im Rheinland war das eine Kamera-Drohne. Ich bin schon gespannt was wir für München besorgen werden.

Für den SQL Saturday 555 kann man sich hier bereits kostenlos anmelden.

Wann: Samstag, 08. Oktober 2016, 09:00 – 18:00 Uhr btn_ical
Wo: Microsoft Deutschland GmbH – Walter-Gropius-Str. 5, 80807 München, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: