Fangen Sie das neue Jahr mit einer neuen Herausforderung an. Ab sofort suchen wir Verstärkung im Office Bereich. Auf Halbtags-Basis suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Assistent/in / Office-Manager/in, der/die gerne in einem modernen Umfeld mit motivierten IT-Experten arbeiten möchte und dafür sorgen möchte, dass das Backoffice bei der GDS Business Intelligence GmbH reibungsloser läuft, weiter optimiert und ausgebaut wird.
Ein kleiner Hinweis: Aufgrund unserer durchweg schlechten Erfahrungen mit Personalvermittlungs-Agenturen möchten wir Sie bitten, sofern Sie für eine Personalvermittlungs-Agentur arbeiten davon Abstand nehmen uns zu kontaktieren. Kontaktaufnahmen von Personalvermittlungs-Agenturen werden nicht berücksichtigt, es werden nur persönliche, individuelle Bewerbungen berücksichtigt! Sollten Sie bei einer Personalvermittlungs-Agentur arbeiten können Sie sich den Anruf / die E-Mail sparen!
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Terminorganisation
- Reisemanagement
- Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen mit Power Point
Vorbereitende Buchhaltung (Datev) - Kassenführung
- Fertigstellung von Rechnungen und Angeboten (Microsoft CRM)
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
- Budgetüberwachung (Excel, Power BI)
- Planung und Organisation von Teamevents und Veranstaltungen
- Verwaltung und Aktualisierung des Ablagemanagements (SharePoint, Microsoft Teams)
- Bescheinigungs- und Meldewesen
- Verwaltung der Personalakten
- Artikel auf der Webseite veröffentlichen
Ihr Profil:
- selbstständiges Abarbeiten von Aufgaben
- gepflegtes Äußeres
- sicheres, freundliches Auftreten
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Verhandlungsgeschick beim Einkauf von z. B. Büromaterial
- Organisationstalent
- gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Kenntnisse in Sachbearbeitertätigkeiten (vorbereitende Buchhaltung, Fakturierung, Zollrecht)
- Datev
- Terminplanung und Koordinationsgeschick
- Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
- Vertrauenswürdigkeit
- Genauigkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung
- Die Möglichkeit sich durch Zertifizierungen fachlich weiterzuentwickeln
- Ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein junges und engagiertes Team aus hochqualifizierten Experten
- offene Unternehmenskultur
- nationale und internationale Kunden
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an jobs@geislers.net. Da wir alle Prozesse elektronisch abbilden sind elektronische Bewerbungsunterlagen ausreichend.