Treffen der PASS RG Ruhrgebiet im Juli 2013

Am 18.07.2013 um 19:00 findet das Regionalgruppentreffen der Regionalgruppe Ruhrgebiet im Star Diner in Essen statt. Das Regionalgruppentreffen wird von PASS Deutschland e.V. ausgerichtet. In diesem Monat möchten wir mal wieder ein Dr’s Inn im Star Diner in Essen veranstalten. Für alle die, die mit dem Begriff Dr’s Inn nichts anfangen können: Beim Dr’s Inn geht es darum, dass man in entspannter Atmosphäre (also im Star Diner) seine SQL-Server bezogenen Schwierigkeiten und Problemchen den anderen anwesenden SQL-Server Spezialisten vorstellen kann. In der Runde werden dann verschiedene Lösungsansätze diskutiert. In der Vergangenheit haben sich so sehr interessante Diskussionen entspannt und dem einen oder anderen konnte kompetent geholfen werden, da beim Dr’s Inn immer sehr viel SQL-Server (und Microsoft-) KnowHow am Tisch versammelt ist. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und möchten Euch bitten Euch frühzeitig anzumelden, damit wir wissen, was wir für einen Tisch reservieren lassen müssen.

PASS Deutschland e.V. ist die deutsche Microsoft SQL Server Community und ein offizielles Chapter der PASS international. Die Mitgliedschaft bei der PASS ist kostenfrei.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Frank Geisler oder Klaus Höltgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: