Frank Geisler wird SQL Server MVP 2014

Heute ist Frank Geisler zum Microsoft MVP (Most Valuable Professional) für SQL Server für das Jahr 2014 ernannt worden. Der MVP Award ist die höchste durch Microsoft vergebene Auszeichnung die an engagierte Experten in bestimmten technischen Bereichen vergeben wird. Mit der Auszeichnung wird die technische Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Experten ausgezeichnet.

Frank Geisler: „An dieser Stelle möchte ich mich explizit bei allen bedanken die das möglich gemacht haben und sagen, dass es für mich eine große Ehere darstellt diesen Award verliehen bekommen zu haben. Ich freue mich riesig!“.

Mit dem MVP Award wird Frank Geislers großes Engagement in der SQL Server Community gewürdigt. Nähere Informationen zum MVP Award findet man entweder bei Microsoft oder bei Wikipedia. Das MVP-Profil von Frank Geisler kann man hier finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: